Dienstag, 29. März 2011

Casting für den Film "Trallod"

Endlich war es heute soweit:
schon früh standen die ersten Teilnehmer vor der Tür, und um 15.00 Uhr begann das Casting für unseren Film "Trallod".

Begrüßung durch Werner und Anne

Nach der Begrüßung haben Werner und Anne erst einmal allen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen erklärt, was sie erwartet, wenn sie beim Filmprojekt "Trallod" mitmachen wollen.

Werner hat die Geschichte des Films erzählt, aber um es noch ein bißchen spannend zu machen, hat er das Ende für sich behalten...


Dann ging es auch schon los.
Jeder Teilnehmer wurde auf die Bühne gerufen.
Hier durfte er vor laufender Kamera etwas über sich erzählen.

" Ich heiße Lukas... "

Einmal lächeln für die Presse...

Dann mußte jeder noch Alter, Adresse, Größe usw. angeben, ein Photo wurde gemacht, und schon war alles überstanden...


Insgesamt 70 Castingteilnehmer standen heute schon mal probeweise vor der Kamera.

In den nächsten Wochen hat das Team nun die schwere Aufgabe, mit Hilfe der Filmaufnahmen vom heutigen Nachmittag zu entscheiden, zu wem welche Rolle paßt.
Dann wird jeder Castingteilnehmer noch einmal zur Rollenverteilung eingeladen.

Es bleibt also noch ein bißchen spannend...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen