Dienstag, 21. Juni 2011

Abenteuer Filmdreh...

Manchmal kann so ein Drehtag auch ganz anders laufen als geplant...


Heute begann der Nachmittag gleich mit einer unliebsamen Überraschung.
Schon am Fuße der Treppe zum Keller unter dem Gollosino standen wir knöchelhoch im Wasser und besonders gut roch es auch nicht. Der Regen hatte große Teile des Kellers überschwemmt.


Sollte die ganze Vorbereitung für den heutigen Drehtag umsonst gewesen sein ?
Bei einem vorsichtigen Gang durch den Keller fand sich aber ein trockener Bereich, sodaß wir doch drehen konnten.


Wie Ihr Euch sicher vorstellen könnt, ist so ein Keller ein ganz besonderer Drehort...
Trotz einiger Lampen lagen viele Winkel des Kellers im Dunkeln, wegen der niedrigen Deckenhöhe konnten wir den Nachmittag nur gebückt verbringen, durch das ständige Waten im Wasser hatten viele schnell nasse Füße, und überall hingen Spinnweben.


Aber davon läßt sich unser Filmteam die Laune nicht verderben. Angelika hat schnell ein paar Gummistiefel besorgt, und dann kann der Drehort eingerichtet werden.


Was wir heute gedreht haben ?


Nur soviel wird schon verraten :
In so einem besonderen Kellergewölbe entstehen auch ganz besondere Filmaufnahmen.
Fotos davon gibt es im nächsten Bericht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen