Freitag, 16. Dezember 2011

Die Spannung steigt...


Schon beim Hereinkommen sollen unsere Besucher auf den Film "Trallod" eingestimmt werden. Darum haben wir heute morgen den Flur der DGA mit Dekorationsgegenständen und Erinnerungsstücken zum Film "Trallod" geschmückt.


Aber es gibt nicht nur was zu sehen.
Ab morgen kann man auch die Doppel-DVD des Films kaufen, die Fotobücher können angesehen und bestellt werden, wer möchte kann sich ein Filmposter mit nach Hause nehmen, Kai-Uwe Hanken bringt sein Buch "Dollartgold" und das Hörbuch "Lamberts Traum" mit und der Förderverein der Grundschule Bunde versorgt die Besucher der Premiere um 15.00 Uhr mit Kaffee und Kuchen.


Es ist also alles vorbereitet, und trotzdem steigt so langsam die Nervosität.
Denn auch wir vom Filmteam sehen "Trallod" morgen zum ersten Mal als zusammenhängenden Film in voller Länge. Und wir sind genauso wie sicher die meisten unserer großen und kleinen Schauspieler schon sehr gespannt auf die Premiere.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen