Freitag, 27. April 2012

Scheckübergabe

Während der Vorbereitungen für die letzte Vorstellung von "Trallod" gab es für das Jugendbüro Bunde noch eine freudige Überraschung.
Der Dachdeckerbetrieb Schult & Berends hatte anläßlich der Verlegung seines Firmensitzes um Spenden für die Jugendarbeit in Bunde gebeten.
Boris Schult und Hinrich Berends konnten nun im Steinhaus einen Scheck im Wert von 2600 Euro übergeben.


Mit dieser überraschend großen Spende soll unter anderem das nächste Filmprojekt unterstützt werden. Im Jugendbüro wird zur Zeit schon fleißig an einem neuen Drehbuch gearbeitet, verraten wird aber noch nichts...
Der Start des neuen Filmprojekts wird wieder über Presse und Internet bekanntgegeben.

Auch in der Rheiderland-Zeitung wurde über die Sondervorstellung berichtet:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen