Fast ein ganzes Jahr hat das "Team Trallod", zusammen mit vielen Schauspielern, auf diesen Tag hingearbeitet. Es war für alle ein arbeitsreiches Jahr mit vielen kleinen und großen Aufgaben vor und hinter der Kamera.
Und nun war es gestern endlich soweit.Aber bevor unsere Besucher hereinkommen konnten, mußten noch ein paar letzte Vorbereitungen getroffen werden.
Und dann wurden die Türen geöffnet zur ausverkauften Premiere in der DGA.
Eröffnet wurde die Vorstellung von Kai-Uwe Hanken, dem Autor von "Dollartgold", der Romanvorlage für "Trallod". In seiner Ansprache verlieh er den (selbsterfundenen) "Bundes-Bambi" an Anne und Werner, bevor die drei gemeinsam die magischen Worte sagten:
"Film ab..."
Und dann konnte zum ersten Mal ein begeistertes Publikum 167 Minuten "Trallod" auf der großen Leinwand genießen.
Nach der Vorstellung gab es sogar "standing ovations"...
Im Anschluß an die erfolgreiche Premiere folgte nach einer kurzen Pause auch gleich die Abendvorstellung.
Diesmal hatte Kai-Uwe Hanken bei der Eröffnung Hilfe von Nicolai Zobjack.
"Film läuft, die 2." |
Auch nach dieser Vorstellung gab es wieder viel positive Resonanz.
Nachdem auch der letzte Besucher die DGA verlassen hatte, mußte noch aufgeräumt werden. Dann hatte ein erschöpftes, aber sehr zufriedenes Team die Gelegenheit, sich noch ein bißchen zusammenzusetzen und den Tag Revue passieren zu lassen.
Uns allen hat die Arbeit am Filmprojekt "Trallod" viel Spaß gemacht. Wir konnten im letzten Jahr viele neue Erfahrungen sammeln, und wer weiß, vielleicht können wir sie ja irgendwann in ein neues Filmprojekt einbringen...
Ein ganz großes Dankeschön geht an dieser Stelle noch einmal an die großen und kleinen Schauspieler. Ohne Euch wäre dieser tolle Film niemals möglich gewesen.
Ebenfalls bedanken möchten wir uns für das positive Entgegenkommen und die Hilfe während der Dreharbeiten in und um Bunde.
Hier noch einmal der Abspann mit allen Mitwirkenden am Filmprojekt "Trallod" :
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen