Dienstag, 23. August 2011

Sommer, Sonne, Sonnenschein...

Das schöne Sommerwetter kam uns gestern gerade recht, denn es sollten verschiedene Außenszenen  gedreht werden. Dazu sind Team und Schauspieler mit der Kamera durch Bunde gezogen, und haben dabei einige Zuschauer angelockt.


Gedreht haben wir gestern:

...vor der Schule...
...vor der DGA...
...auf der Skaterbahn...
...vor dem Rathaus...

Erschwert wurden die Dreharbeiten allerdings durch den ständigen Verkehr, der die Tonaufnahmen so gestört hat, das viele Aufnahmen abgebrochen und wiederholt werden mußten. Vor allem für die Schauspieler war das doch sehr anstrengend.
Darum haben sich die Kinder auch sehr über eine Pause gefreut, die uns eine Eisspende beschert hat. Vielen Dank nochmal dafür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen