Dienstag, 16. August 2011

Filmvorführung...

Nein, natürlich noch nicht richtig, denn es sind ja noch nicht alle Szenen im Kasten, und nach den Dreharbeiten muß der Film auch noch bearbeitet werden.

Aber wir konnten uns heute schon einen Teil der bereits gedrehten Szenen in Groß mit dem Beamer ansehen.


Es ist schon etwas ganz Besonderes, bei den Dreharbeiten dabei gewesen zu sein, und die Szenen nun auf der Leinwand zu sehen.
Im Film sieht man nur die gespielte Szene, ohne das ganze Drumherum an Helfern, Zuschauern, wartenden Schauspielern, Requisiten und den Drehorten, und plötzlich wirkt sie ganz anders.
Außerdem mußten wir für manche Stellen im Drehplan schon ein wenig in die Trickkiste greifen, und es ist spannend zu sehen, wie dies im Film wirkt.
Nach fast zwei Monaten Drehpause war der Nachmittag eine schöne Einstimmung auf die nächsten Drehtermine.

Bis Mitte Oktober sollen die Dreharbeiten abgeschlossen sein,darum haben wir heute schon alle Drehtermine festgelegt.
Und in der nächsten Woche heißt es wieder:
   " Kamera läuft..."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen