Dienstag, 4. Oktober 2011

Filmdreh am Steinhaus


Bei schönstem Wetter entstand vergangenen Samstag am Steinhaus in Bunderhee ein kleines Heerlager.
Im Laufe des Nachmittags passiert hier unter den wachsamen Augen einer Aufseherin eine ganze Menge...
...Kinder spielen und üben sich im Schwertkampf...
...eine Waschfrau wäscht ihre Wäsche...
...ein Edelmann trifft ein und will um die Hand der Hausherrin, der weißen Frau vom Steinhaus, anhalten...
...ein Kräuterweib braut einen Zaubertrank...
... und gesungen wird auch.



Bei diesen Dreharbeiten kam auch unser Kamerawagen, unsere Filmdolly, zum Einsatz.

Kommentare:

  1. Super tolle Bilder, sieht sehr professionell und nach sehr viel Spaß aus. Bin schon auf den Film gespannt, den Christa Vry mir extra ganz nach Australien schicken wird :).

    Also in diesem Sinne, ganz viele liebe Grüße aus Australien.

    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Coole Bilder außer das wo ich so doof guck :))

    AntwortenLöschen