Dienstag, 12. April 2011

Und die weibliche Hauptrolle geht an...

Nein, das wird hier natürlich nicht verraten, und "die" weibliche oder männliche Hauptrolle gibt es auch gar nicht.
Aber heute war es soweit, das Team vom Filmprojekt hat sich zum zweiten Mal getroffen.

Der wichtigste Teil der heutigen Besprechung war sicher die Verteilung der fast 80 Rollen.
Zum Glück hatten Werner und Anne sich in den letzten zwei Wochen mit Hilfe der Photos und Filmaufnahmen schon ein paar Gedanken gemacht. Trotzdem wurde jede Rolle noch einmal im Team besprochen.
Leider müssen die Castingteilnehmer noch ein wenig Geduld aufbringen, bis sie erfahren, für welche Rolle im Filmprojekt sie vorgesehen sind. Denn nun kommen ja erst einmal die Osterferien.
Deshalb ist der vorraussichtliche Termin für die Bekanntgabe der Rollen der 02.05.2011. Jeder Castingteilnehmer bekommt aber noch eine persönliche Einladung.

Welche Rolle ist es wohl geworden ?
 
Auch die Aufgabenverteilung im Team wurde heute noch mal besprochen, und die Ansprechpartner für die einzelnen Aufgaben festgelegt.Der Arbeitsbereich Kostüme hat auch schon ein erstes Treffen vereinbart, um die nötigen Schnitte und Materialien zu besprechen.

Außerdem hatten wir ja die Aufgabe, nach geeigneten Drehorten Ausschau zu halten. Wir haben uns heute gemeinsam die verschiedenen Photos angesehen, und die passenden Drehorte ausgesucht. Nun müssen noch die Drehgenehmigungen eingeholt werden.
 
Es war ein arbeitsreicher Nachmittag, an dem wir eine Menge geschafft haben.
Aber bis wir endlich vor der Kamera stehen können, muß hinter den Kulissen noch vieles vorbereitet werden. Aber davon könnt ihr bald hier lesen...





1 Kommentar:

  1. Ja es war hart.....das Drehbuch wurde auch noch einmal um ein paar Rollen erweitert. In jedem Fall wird es wohl für alle eine einzigartige Erfahrung werden. Wir sind gespannt.

    AntwortenLöschen