Freitag, 30. September 2011

Achter´d Diek

So heißt der Naturland-Hof der Familie "de Boer" in Heinitzpolder.
Am Dienstag durften wir dort weitere mittelalterliche Szenen drehen.

Das Leben im Mittelalter war geprägt von harter Arbeit. Auf den Bauernhöfen mußten auch schon die Kinder mitarbeiten.Nur dem Grundbesitzer ging es damals besser.
Diese Erfahrung mußten auch unsere kleinen und großen Schauspieler machen, die in den gedrehten Szenen für Hero Kruse gearbeitet haben. Während Hero Kruse ein Dach über dem Kopf und genug zu Essen hat, müssen die Waisenkinder aus den untergegangenen Dörfern auf dem Kartoffelacker arbeiten, im Stall schlafen und bekommen nicht einmal genug zu essen.

Die Fotoshow zeigt ein paar Eindrücke vom Filmdreh auf dem Bauernhof...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen