Montag, 19. September 2011

Am Dollartstrand, Teil 2

Auch gestern morgen sind wir -eingepackt in warme Jacken, Mützen, Schals und Gummistiefel- wieder mit einigen Schauspielern zur Bohrinsel gefahren.


Zum Glück standen gestern nicht so viele Szenen auf dem Plan, denn es war ziemlich ungemütlich da draußen. Vor allem für die Schauspieler aus der Vergangenheit, die ihre Szenen barfuß spielen mußten. Pünktlich zum ersten Donnergrollen waren wir fertig.
Nachdem die Szenen am Samstag alle in der Vergangenheit spielten, trafen gestern einige Charaktere aus der Vergangenheit auf Personen aus der Gegenwart...
In der Fotoshow sind Fotos von beiden Drehtagen am Dollartstrand...



Trotz des herbstlichen Wetters haben wir alles geschafft, was wir uns vorgenommen hatten.
Und es war zum einen wegen der Kulisse, aber auch wegen der gedrehten Szenen schon ein ganz besonderes Filmwochenende...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen