Dienstag, 13. September 2011

Reise in die Vergangenheit

Beim Dreh gestern in der Bunder Kirche haben wir zum ersten Mal einige Szenen aus dem Teil des Films gedreht, der in der Vergangenheit spielt. Daher mußten gestern auch die ersten Schauspieler in ihren historischen Kostümen vor die Kamera.
Was Tallea Trallod und der Pastor besprechen, und was sich in der kleinen schwarzen Kiste befindet, soll noch gar nicht verraten werden, aber ein paar Fotos könnt Ihr Euch in der Fotoshow schon mal angucken...



Nachdem die historischen Szenen im Kasten waren, haben wir einen Zeitsprung in die Gegenwart gemacht. Denn auch Hauke und Sarah mußten in der Kirche noch einmal vor die Kamera.


Das stürmische Wetter macht die Außenaufnahmen aber im Moment ziemlich schwierig. Wir hoffen deshalb, das das Wetter am Wochenende trocken und sturmfrei bleibt, denn dann wollen wir im Moormuseum und am Dollartstrand drehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen