Samstag, 12. November 2011

Plakatentwurf...

Auch weiterhin wird hinter den Kulissen an der Premiere für "Trallod" gearbeitet.
Werbung ist da natürlich ein ganz wichtiges Thema.
Gerade ist der Plakatentwurf für "Trallod" fertig geworden.
Gestaltet wurden das Plakat, die Flyer und auch die Eintrittskarten von Manuela Sinning.  Manuela hat auch in der Vergangenheit schon bei verschiedenen Projekten des Jugendbüros das Design für Plakate, Flyer oder Logos erarbeitet, z.B. auch bei den letzten zwei Musicals.


Hier könnt ihr den Plakatentwurf schon mal sehen, bald werden die Plakate auch überall in und um Bunde aushängen. Denn die Poster und Karten sind inzwischen bestellt, und werden wohl gegen Ende der nächsten Woche geliefert werden.

Der Vorverkauf der Eintrittskarten beginnt dann vorraussichtlich am
21.11.2011

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen