Dienstag, 17. Mai 2011

Klappe, die erste...

Etwas aufgeregt trafen sich heute das Team vom Filmprojekt und die Schauspieler zum ersten Drehtag. Aber bevor die Klappe zum ersten Drehversuch geschlagen wurde, mußte noch einiges vorbereitet werden.

Werner zeigt Jutta, wie die Klappe beschriftet werden muß

Haukes Zimmer wird umgestaltet 

Die Kostüme für heute werden ausgewählt

Kamera und Regie prüfen noch einige Einstellungen

Der Hauptdarsteller bereitet sich vor

Als dann endlich alle Vorbereitungen abgeschlossen sind, heißt es zum ersten Mal:
Klappe 1, Punkt 1, die Erste

Psst, leise, es wird gedreht

Ab und zu muß auch mal eine kleine Pause sein

Es war ein langer, anstrengender, aber auch spannender Tag für uns alle.
Am Ende der heutigen Dreharbeiten konnten wir mit dem Ergebnis sehr zufrieden sein.
Donnerstag werden wir dann die weiteren Drehtermine besprechen, damit es schon bald weiter gehen kann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen