Montag, 2. Mai 2011

Rollenverteilung

Gespannte Erwartung in der DGA

Nach langem Warten war es heute endlich soweit.
Um 16.00 Uhr fanden sich fast alle Teilnehmer des Castings in der DGA ein, um zu erfahren, welche Rolle sie in dem Film "Trallod" spielen sollen.


Die Castingteilnehmer kannten bisher ja nur die Rahmenhandlung des Films, daher haben Anne und Werner die einzelnen Rollen ,eingebunden in die Erzählung der Filmgeschichte,etwas genauer vorgestellt. So kann sich jetzt jeder Teilnehmer wenigstens ein wenig unter seiner Rolle vorstellen, und weiß, ob er im realen oder im historischen Teil des Films spielt, und mit wem er vor der Kamera steht.


Diejenigen, die in dem Film eine Sprechrolle haben, bekamen auch schon eine Kopie ihres Textes. Damit kann das auswendig lernen also gleich anfangen... vor allem, da wir schon bald mit den Dreharbeiten beginnen wollen.
Etwa 1 - 2 Wochen vor dem Drehtermin werden die benötigten Schauspieler informiert. Es ist natürlich beim Filmprojekt besonders wichtig, das dann auch alle Schauspieler pünktlich erscheinen und ihren Text gelernt haben, da sonst die geplanten Szenen nicht gedreht werden können.


Und wie findest Du Deine Rolle ?

Wir haben uns über die Verteilung der Rollen viele Gedanken gemacht, und hoffen daher natürlich sehr, daß heute jeder zufrieden nach Hause gegangen ist.
Morgen könnt Ihr hier noch ein paar Bilder und eine Liste der Schauspieler mit ihren Rollen finden.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen