Freitag, 20. Mai 2011

Teambesprechung

Gestern in unserer Teambesprechung haben wir natürlich über unsere Eindrücke am ersten Drehtag gesprochen. Insgesamt hat alles sehr gut geklappt, auch "Kameramann" Werner konnte bestätigen, das fast alle Aufnahmen gut geworden sind. Nur eine kurze Szene ohne Schauspieler muß noch einmal wiederholt werden.
Dann aber holten alle das wichtigste Utensil für die Besprechung hervor: ihren Kalender.
Denn gestern haben wir schon die vorläufigen Drehtermine bis in den Oktober hinein festgelegt. Jetzt werden Werner und Anne noch ausarbeiten, welche Szenen jeweils gedreht werden sollen. Das erleichtert den verschiedenen Arbeitsbereichen natürlich die Vorbereitung der einzelnen Drehtermine. Außerdem können sich Teammitglieder und Schauspieler so frühzeitig auf die Termine einstellen.
Schon in der nächsten Woche sollen die nächsten Szenen gedreht werden...

Achtung...Kamera läuft...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen