Donnerstag, 5. Mai 2011

Pressebericht

Auch in der Rheiderland-Zeitung wurde über die Rollenverteilung berichtet :


Mit der Rollervergabe ist der Startschuß für unser Filmprojekt gefallen.
Jetzt kann bei allen mit der Arbeit begonnen werden : die verschiedenen Arbeitsgruppen bereiten schon die ersten Drehtage vor, die Schneiderinnen können mit dem Nähen beginnen, da die Schauspieler und damit ihre Größen feststehen, aber auch die Schauspieler können mit dem Lernen ihrer Texte anfangen.
Hinter vorgehaltener Hand haben wir heute schon über einen möglichen Termin für den ersten Drehtag gesprochen. Da erst noch ein paar Dinge erledigt werden müssen, kann er noch nicht verraten werden. Nur soviel : wenn möglich, soll noch in diesem Monat mit den Dreharbeiten begonnen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen